Die drei Ratten Hoffnung: Eine Selbstbeobachtung — Frau Meike

Here is one in German. Frau Meike’s observations also relate to the trauma that everyone feels about the Corona Situation. Pressing the old buttons sometimes works, and often not. 😦

Es waren einmal drei Ratten, die im Wald drei kleinen Häuschen fanden und dort einzogen, jede in eines. In jedem Haus befand sich ein kleiner Knopf im Boden, der bei Betätigung eine kleine Klappe in der Wand öffnete.Was danach passierte, war jedoch in jedem Haus etwas anderes. Die Ratte im ersten Haus hatte es besonders…

Die drei Ratten Hoffnung: Eine Selbstbeobachtung — Frau Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: